TV Flawil - Fit&Fun

Wir sind eine aufgestellte buntgemischte Truppe, Frauen und Männer ab 30 und halten uns fit für den Alltag. Nach dem Einlaufen sorgt ein kurzes Spiel dafür, dass wir wirklich warmgelaufen sind. Dann folgt ein Muskel-/Konditionstraining von ca. 45 Minuten: d.h. Postenlauf oder Übungen auf der Matte/Bänkli mit verschiedenen Hilfsmitteln wie: Terraband, div. Bälle, Gewichte, Springseil usw. Für Abwechslung sorgen vier Leiter mit unterschiedlichem Programm. Um ca. 21:15 h beginnen wir mit Mannschafts-Spielen (vorwiegend Unihockey und Fussball aber auch mal Volleyball). Nach kurzem Ausdehnen ist dann um ca. 22:00 Uhr Schluss.

Wo: Turnhalle Feld
Wann: Dienstag, 20:00 - 22:00 Uhr

und

Wo: Turnhalle Botsberg
Wann: Freitag, 20:00 - 22:00 Uhr

Du hast Interesse? Dann besuche unsere Homepage und mach mit: http://www.tv-flawil.ch/